#51 – Es geht uns an die Wäsche

Es gibt was zu gewinnen, doch dazu später. Zunächst: Das Thema Motorradpflege – Eher lästig und vor allem von Jan vornehmlich verdrängt. Wenn man sich doch mal mit dem Thema beschäftigen möchte, sollte man am Besten direkt mit Experten sprechen. Deshalb haben wir an unserem Biker-Stammtisch heute Mario und Michael von Dr. Wack – S 100. Mit ihnen sprechen wir unter anderem über die Gefährlichkeit von Spüli, Insektenreste auf den Scheinwerfern und dem richtigen Kettenfett-Intervall.

Und es gibt was zu gewinnen! 

Um die Sommerpause etwas spannender zu gestalten, verlosen wir unten allen Fragen und Geschichten, die uns zur Folge mit Dr. Wack und rund um das Thema Motorradpflege erreichen, ein S100 Motorrad-Pflege Set mit allem Zipp und Zapp im Wert von 80 Euro! Egal, ob per Nachricht, Kommentar oder per Mail, jede Einsendung über unsere Kanäle zählt. Einsendeschluss ist der 31.07.2021 – VIEL GLÜCK!

Du möchtest für die Jungs von Dr. Wack testen? Dann schreib Michael eine Mail an: michael.waldmann@dr-wack.com

Und so geht Kettenpflege richtig: 

Schreibt uns eine Mail an info@gasgefluester.de oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Instagramhttps://www.instagram.com/gasgefluester/

Facebookhttps://www.facebook.com/Gasgefluester

Twitterhttps://twitter.com/gasgefluster

Gasgeflüster - Der Motorrad-Podcast
Gasgeflüster - Der Motorrad-Podcast
#51 - Es geht uns an die Wäsche
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.