#25 – Träume nicht dein Leben

…sondern Lebe deinen Traum. Eine Phrase, die wir und ihr sicher schon oft genug gehört habt. Eine Person, die sich das Motto aber zur Brust genommen hat und seit über 10 Jahren alles daran setzt, seinen Traum tagtäglich wahr werden zu lassen, ist Rennfahrer Christof „Fifty“ Höfer.

Der Nimmersatt und stets umtriebige Racer hat sich die Zeit genommen, um sich zu uns an den Biker-Stammtisch zu setzen. Wir quatschen über seine Erfahrungen, seinem Wandel von 150 Kilogramm Körpergewicht zu über 200 Pferdestärken und seinem Traum, die Szene zu verändern und voran zubringen. Mit dabei auch immer die Oma Helmi als Fan und Unterstützer der ersten Stunde.

Der Spaß kommt in dieser Folge nicht zu kurz, also schaltet ein und schaut im Anschluss mal beim Fifty vorbei:

Auf Instagram: https://www.instagram.com/fifty_73

oder auf seiner Homepage: https://www.fifty-racing.de/

Schreibt uns eine Mail an gasgefluester@asphalt-süchtig.de
oder hinterlasst uns einen Kommentar oder eine Nachricht auf Social Media:

Folge direkt herunterladen

Gasgeflüster - Der Motorrad-Podcast
Gasgeflüster - Der Motorrad-Podcast
#25 - Träume nicht dein Leben
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.